DEINE TRAUMFIGUR 2019

Mit deinem PREMIUM Ernährungsplan

  • individuell für DICH berechnet

  • lebenslang anwendbar

  • KEIN Kalorienzählen

  • einfaches Konzept für leichte Integration in den Alltag

  • einfache Rezepte OHNE Sonderzutaten

DEINE TRAUMFIGUR 2019

Mit deinem PREMIUM Ernährungsplan

  • individuell für DICH berechnet

  • lebenslang anwendbar

  • KEIN Kalorienzählen

  • einfaches Konzept für leichte Integration in den Alltag

  • einfache Rezepte OHNE Sonderzutaten

Low Carb Gemüsepuffer
low carb Gemüsepfanne mit Garnelen
Low Carb Quiche

Du wirst lernen

  1. wie man eigentlich abnimmt
  2. wie low carb funktioniert
  3. auf welche Lebensmittel du verzichten solltest
  4. was die ultimativen Tipps zum Abnehmen und gegen Heißhunger sind
  5. wie man sich richtig wiegt
  6. wie man den Jojo-Effekt vermeidet
  7. u.v.m.

Du sparst 20% wenn du innerhalb der nächsten

2019/09/13 21:00:00

bestellst

Ich bin Nina und habe mit Low Carb 15 kg abgenommen!

Nina vorher nachher

Irgendwann hat bei mir keine Diät mehr geholfen, vielleicht auch aus dem Grund, weil ich keine einzige durchgehalten habe. Mir blieb nur noch eins: eine komplette Ernährungsumstellung. Und so kam ich zur Low Carb Ernährung, die in Verbindung mit Sport wahre Wunder bei mir bewirkt hat.

Ich bin Tobi und habe mit Low Carb über 20cm Bauchumfang verloren!

Tobi vorher nachher

Trotz Sport und Hungern wollte das Fett am Bauch einfach nicht verschwinden. Darum fing ich an, mich mit dem Thema Ernährung auseinander zu setzen. Nach vielen Diätversuchen kam ich schließlich zu Low Carb. Mit der richtigen Kombination von Sport und Ernährung konnte ich dem Fett an meinem Bauch praktisch beim Schmelzen zusehen.

Du willst auch abnehmen? Dann verschwende keine Zeit und komm ins Team LCK!

Was unser Konzept ausmacht

Frau macht Sport
  • für dich berechneter Plan, der dir garantiert hilft dein Ziel zu erreichen!

  • bei Fragen sind wir immer für dich da

Frau meditiert
  • besseres Wohlbefinden und Selbstwertgefühl

  • einfach umsetzbar

Frau Flexibel
  • Flexibilität: KEIN starrer Ernährungsplan, der dir genaue Tage und Uhrzeiten vorschreibt

  • keine Sonderzutaten – du erhältst alle Zutaten im Supermarkt

WER WIR SIND

Wir sind Nina & Tobi und teilen die Leidenschaft zum Kochen und vor allem zum Essen. Genau wegen letzterem hatten wir noch eines gemeinsam: wir waren zwei Moppelchen, auf der Suche nach ihrer Traumfigur. Etliche Diätversuche, gefühlte Ewigkeiten beim Gewichte stemmen oder auf dem Laufband und nichts tut sich auf der Waage. Wer kennt das nicht?

Letzter Versuch: Low Carb. Das war für uns gleichzusetzen mit: “Keine Pasta mehr? Nur noch Salat? Das schaffen wir doch eh nicht.” Aber es hat funktioniert! Und irgendwann fanden wir dann heraus, dass Low Carb nicht bedeutet auf gutes Essen zu verzichten.

UNSERE MISSION

Als Foodblogger und Influencer im Bereich Low Carb Ernährung haben wir es uns zur Aufgabe gemacht den überschüssigen Kilos den Kampf anzusagen und die Welt ein bisschen gesünder zu machen!

In einer Gesellschaft, die von Übergewicht und verarbeiteten Lebensmitteln geprägt ist, wollen wir mit unseren Rezepten und Ernährungsfakten die Menschen dazu bewegen wieder mehr auf ihren Körper zu hören und gesundheitsbewusster zu leben.

JETZT SPAREN

null

-20%

null
null

-20%

null

Häufig gestellte Fragen

Ist der Ernährungsplan auch mit einem geringen Budget umsetzbar?

Ja. Es gibt keine Sonderzutaten und du bekommst alles im Supermarkt. Du sparst wahrscheinlich auch noch Geld, da du wirklich nur das einkaufst, was du benötigst. Das “gesparte” Geld, das man sonst für unnötige Naschereien ausgibt, kann man dann auch guten Gewissens in qualitativ hochwertige Lebensmittel stecken.

Wie läuft die Bezahlung ab?

Der Ernährungsplan kostet einmalig 60,00€*, kein Abo oder sonstiges. Nachdem du das Kontaktformular ausgefüllt hast, erhält du innerhalb von 24 Stunden einen Fragebogen und die Rechnung per E-Mail (Bitte auch den Spam-Ordner prüfen). Die Rechnung kann per Banküberweisung beglichen werden.

Was ist alles im Ernährungsplan enthalten?

Nachdem du den Fragebogen beantwortet hast und deine Zahlung bei uns eingetroffen ist erhältst du deinen Ernährungsplan per E-Mail als PDF.

Darin ist dein Rezeptepool mit 33 Rezepten, davon 10 Frühstücksvarianten aus dem du deine gewünschten Rezepte wählen kannst. Du bist also nicht an feste Rezepte zu festen Tagen gebunden. Zudem enthält dein Ernährungsplan viele Tipps und Fakten zu Low Carb und allgemein zum Thema Abnehmen.

Wie lange läuft der Ernährungsplan?

So lange du möchtest. Wenn du dein Ziel erreicht hast kannst du ihn noch als Kochbuch oder Nachschlagewerk benutzen. Für die Zeit nach dem Abnehmen lassen wir dich auch nicht alleine. Wir haben alles Wichtige zum Thema Jo-Jo-Effek und wie man sich nach einer “Diät” verhält zusammengefasst und mit in den Ernährungsplan gepackt.

Kann ich Kaffee mit Milch oder einen Latte Macchiato trinken?

Allgemein raten wir darauf zu verzichten. Wenn du das jedoch nicht willst, können wir das berücksichtigen und mit einberechnen. Es reicht, wenn du das bei der Beantwortung des Fragebogens einfach dazu schreibst.

Funktioniert der Ernährungsplan auch für Leute, die im Job sehr eingespannt sind und deswegen unregelmäßig essen können?

Auf jeden Fall, das war uns sehr wichtig. Mann kann sich seine Mahlzeiten selbst auswählen, planen und bei Bedarf natürlich vorkochen.

Warum habe ich keine E-Mail von euch erhalten?

Es kann passieren, dass unsere E-Mail bei dir im Spam-Ordner landet. Bitte überprüfe diesen 24 Stunden nach deiner Bestellung. Falls du wirklich keine E-Mail erhalten hast, schreib uns bitte eine kurze Mail an kontakt@lowcarbkueche.de.